• Jobs Job bei PERCON Personalconsulting und Unternehmerberatung G

PERCON Personalconsulting und Unternehmerberatung G

Großraum Düsseldorf

Großraum Düsseldorf

VertriebsingenieurIn Maschinen-Anlagenbau Entwicklungschance zur Niederlassungsleitung PERCON Personalconsulting und Unternehmerberatung GmbH & Co KG Großraum Düsseldorf In dieser herausfordernden Funktion sind Sie für die strategische Marktentwicklung, die beratungsintensive Vermarktung, die Entwicklung technischer Lösungen bis hin zur Projektabwicklung mit Ihrem Projektteam verantwortlich.

Search Of Excellence Networking Für Top-performer Top-unternehmen   Suchen Sie Ein Top-unternehmen In Dem Sie Mit Ihren Fähigkeiten Ihrer Leistungsbereitschaft Ihrem Potenzial Als Verkaufs- Führungspersönlichkeit Den Erfolg Entscheidend Mitbestimmen Können   Einer Unserer Ken Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Führend In Der Herstellung Hochwertiger Maschinen Anlagen Baut Seine Marktposition Weiter Aus   Vertriebsingenieurin  maschinen-anlagenbau / Nordrhein-westfalen Entwicklungschance Zur Niederlassungsleitung   In Dieser Herausfordernden Funktion Sind Sie Für Die Strategische Marktentwicklung Die Beratungsintensive Vermarktung Die Entwicklung Technischer Lösungen Bis Hin Zur Projektabwicklung Mit Ihrem Projektteam Verantwortlich   Sie Verfügen über Eine Fierte Technische Ausbildung Idealerweise Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Sind Nachweislich Erfolgreich Seit Mindestens 5 Jahren In Einer Vergleichbaren Position Tätig Idealerweise Ist Ihr Wohnsitz Im Großraum Düsseldorf   Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Zielorientierung Ren Ihr Profil Ab   Als Führungspersönlichkeit Denken Handeln Sie Unternehmerisch Im Sinne Des Gesamterfolges Verfügen über Das Potenzial Die Fähigkeiten Eines "vertriebsmanagers"   Wenn Sie Diese Chance Nützen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Erfolgsprofil Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Die Wir Selbstverständlich Diskret Vertraulich Behandeln Per E-mail An Excellence@at Informieren Sie Sich über Die Details Unseres Search Of Excellence Networking Unter Wwwsearch-of-excellencem Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf   Nehmen Sie Als Unternehmer Oder Als Führungskraft An Unserem Erfolgsnetzwerk Teil Wenn Sie Spitzenleistungen Suchen Oder Bieten   Gmbh Kg Wwwsearch-of-excellencem Excellence@at Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Technical Sales Sales Engineer Engineering Verkauf Sales Maschinenvertrieb Vertriebsstrategien Marketing Kenberater Kenberatung Neukengewinnung Neukenakquise Key Acunt Manager Markterschließung Business Development Anlagenbau Maschinenbau Vermarktung Projektabwicklung Strategie Planung Vertriebsstrategie Projektleitung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Vertriebsingenieurwesen Maschinenbauingenieur Technischer Betriebswirt Bachelor Master Of Engineering Produktion Herstellung Produzierender Betrieb Maschinen Anlagen Raum Düsseldorf 40210 Nordrhein-westfalen Nrw Ax48419by Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Technical Sales Sales Engineer Engineering Verkauf Sales Maschinenvertrieb Vertriebsstrategien Marketing Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Key Account Manager VertriebsingenieurIn Maschinen-Anlagenbau Entwicklungschance Zur Niederlassungsleitung In Dieser Herausfordernden Funktion Sind Sie Für Die Strategische Marktentwicklung Die Beratungsintensive Vermarktung Die Entwicklung Technischer Lösungen Bis Hin Zur Projektabwicklung Mit Ihrem Projektteam Verantwortlich Großraum Düsseldorf Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Technical Sales Sales Engineer Engineering Verkauf Sales Maschinenvertrieb Vertriebsstrategien Marketing Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Key Account Manager

PERCON Personalconsulting und Unternehmerberatung G (Großraum Düsseldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt Olvenstedt)

Praktikantin / Pädagogische Fachkraft für Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

CNC-Fräser (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Britz)